Winternacht Hexerei

  • Ticket - Winternacht Hexerei 0
  • Ticket - Winternacht Hexerei 1
  • Ticket - Winternacht Hexerei 2

Ein verhext schöner Winternacht Wanderabend in der Skiwelt Söll.

Die neue 10er Gondelbahn bringt Euch bequem und sicher zur Mittelstation auf 1.150m Seehöhe, wo wir Euch empfangen. 
Mit Schneeschuhen spazieren wir gemeinsam unter dem Abendhimmel zur Hexerei (ca. 30 min). 
Hier kehren wir in das mystische alte Gebäude ein, lauschen Geschichten und stärken uns am Feuer in der Hexenküche oder am Kamin der Hexenstube mit Tiroler Köstlichkeiten.
Ein Abend in einmaliger Winterlandschaft, voller Mystik, Tradition und Tiroler Gaumenfreuden in der SkiWelt Söll.
Von der Hexerei geht es zum Abschluß in der Dunkelheit  durch den Winterwald zurück zur Gondel.
Die Ruhe und die Schönheit des winterlichen Waldes wirken auf uns und bleiben uns erhalten.
Die Mutigen machen sich zum Ende bereit für die nächtliche Rodelgaudi, andre schätzen eine gemütliche Gondelfahrt ins Tal.
Die Winternacht ist für Gruppen ab 6 Personen buchbar.

Pauschalpreis für 6 Personen € 570 (Je weitere Pers. € 95,-)

Bitte Tag auswählen:

verfügbar wenige verfügbar nicht verfügbar ausgewählt

Leistungsauswahl

Hexenwasser Varianten

+ 45,00 EUR 
+ 95,00 EUR 

Mittwoch, 26. Januar 2022 18:00 Uhr – 21:00 Uhr

Gesamtpreis:
570